Login




Landesmeisterin und Vizelandesmeisterin Junge Reiter im Springen für die PSG Almenland!

Von 19– 21.7.2013 fanden in Haselsdorf die Landesmeisterschaften der ländlichen Reiter im Springen statt.

Für die PSG Almenland vom Reitstall Mandl gingen Marie-Theres Knill und Johanna Grunner in der Einzelwertung der Jungen Reiter an den Start. Marie-Theres Knill führte schon nach dem ersten Tag und konnte mit einem souveränen Ritt am zweiten Tag den Landesmeistertitel hohlen. Johanna Grunner war nach dem ersten Tag auf dem dritten Platz und konnte am zweiten Tag noch einen Platz gut machen und somit den Vizelandesmeistertitel hohlen. Wir sind sehr stolz, gratulieren und hoffen, dass sich unsere Reiterinnen am nächsten Wochenende, bei den Landesmeisterschaften der ländlichen Reiter in der Dressur, ebenfalls behaupten können!